Omer Schonfeld

tl_files/images/Referent_innen/Omer Schonfeld_klein.JPG

 Referent für House-, Electro- und
 Techno-DJing

Omer Schonfeld wurde 1983 in Nahariya, Israel geboren. 2008 hat er sich entschlossen, Berlin zu besuchen. Die Leute, die Szene und die ganze Atmosphäre haben ihm auf Anhieb so sehr gefallen, dass er sich dazu entschieden hat, hier zu bleiben.

Omer studiert an der FU Berlin Psychologie. Außerdem hat er bereits Erfahrungen in therapeutischer Arbeit. Er hat mit Autisten und Down-Syndrom Patienten gearbeitet.

Mit 18 Jahren war er auf seinem ersten Techno-Outdoor-Rave in der Wüste Israels und erkannte, dass das sein musikalisches Zuhause ist. Seitdem hat er dort viele Open-Air-Partys organisiert, hat sich mehrere Monate im Trance-Mekka Goa (Indien) musikalisch vertieft und dort auch auf verschiedenen Partys aufgelegt.

Seit 2008 legt er in verschiedenen Clubs, Bars und auf House-Partys auf. Sein musikalisches Spektrum reicht von Electro-Swing über House bis hin zu Minimal-Techno.