Valeri Rosomako

tl_files/images/Referent_innen/Valeri Rosomako_mittel.JPG

 Referent für Skateboarding

 

Valeri Rosomako wurde 1985 in Krementcug, Ukraine geboren. Im Alter von sechs Jahren kam er nach Deutschland.

Hier entdeckte er einige Jahre später auch das Skateboard für sich. Mittlerweile skatet Valeri seit 14 Jahren und lebt in Berlin. Mit der Zeit entwickelte sich das Skaten von einem Hobby zu einer Lebenseinstellung, die sich durch die unterschiedlichen Teile seines Umfeldes zieht. Seit etwa sechs Jahren wird er von Sponsoren unterstützt, arbeitet bei der Skate- und Streetwear Firma Iriedaily und ist fester Teil der Berliner Skateszene.

Interessen liegen im Erstellen von Videofilmen, in der Fotografie, im Bau und der Planung von Betonskateparks sowie der Liebe zum Reisen. Das Skaten ist für Valeri Freiheit, Spaß und Kreativität.

http://www.youtube.com/watch?v=FilWl9kTrD8